Über uns

Das ist CBCMAC

Beratung - Technik - Service

Verbesserungen durch stetigen Kontakt mit den Kunden.! Gemeinsam wachsen und stark werden!

Ibrahim Cebeci / SchokoBedarf

Erfahrungen, Kompetenzen und Know-How zu bündeln und zu nutzen, dass sind die Stärken von CBCMAC. Viele Jahre Zusammenarbeit mit renommierten Firmen gelten als Fundament unser eigenen innovativen Baureihe an Temperier- und Überziehsystemen. Ibrahim Cebeci lebte lange Jahre in Deutschland und hat dort studiert. Seine Kontakte in die Türkei haben dann eine Service- und Vertreterstation entstehen lassen, welche viele Jahre sehr erfolgreich geführt wurde. Danach kamen Stück für Stück Eigenmarken auf den Markt, wie Aufschmelzbehälter und Waffelbacksysteme. Bereits seit mehreren Jahren werden nun auch Temperiermaschinen und Überziehsysteme gebaut. Ziel von CBCMAC ist es technisch optimierte Versionen zu entwickeln, zu bauen und zu liefern. Und das Alles zu einem adäquaten Preis.

CBCMAC-Europe Division 

Mit der Firma SchokoBedarf wurde jetzt auch ein Standort in Deutschland gefunden für Konzeptionen, Marketing, Vertrieb und als Auslieferungslager. Aus der Nähe von Hannover in Deutschland wird von nun an der europäische Markt betreut. Von hier erfolgt auch der Service und die Ersatzteilversorgung. Mit weiteren, kompetenten Vertretungen in den jeweiligen Ländern wird ein leistungsstarkes Team aufgebaut.

Technik

Gute Technik und eine gute technologische Basis sind die Eckpfeiler einer erfolgreichen Maschine. CBCMAC fühlt sich dem verbunden

Expertenteam

Nur im Team können Innovationen entstehen. Dazu gehören Sie als Kunde, unsere Vertriebsleute und Vertreter vor Ort und natürlich auch all die Konstrukteure und Techniker im Hintergrund

Training

Besonders bei Ankunft der Maschine ist es wichtig, eine Unterstützung  zu haben, um alles schnell zum Laufen zu bringen. Auch hier lassen wir Sie nicht alleine.

Unser Team für Sie in der Übersicht

„Maschinen preiswert und gleichzeitig auf technisch hohen Stand herzustellen, ist ein Spagat. Dank dem neuen Zentrum CBC Europe Division bei Hannover in Deutschland können nicht nur Maschinen, sondern auch Ersatzteile und Technik aus der Mitte von Europa geliefert werden. Mit dem Produktionsort in Istanbul und der organisierten Serienherstellung werden die Kosten auf einem angenehmen Niveau gehalten."
„Es ist nicht unser Ziel, die Preiswertesten auf dem Markt zu sein. Wir wollen Systeme an entscheidenden Punkten verbessern und die Schokoladenmaschinen noch kundenfreundlicher gestalten. Und trotzdem alles zu einen adäquaten Preis."
Ibrahim Cebeci, Cebeci Gida

CBCMAC - Europe Division
in Winsen / Aller, Germany

Von hier könnte auch Ihre nächste Maschine kommen

Share by: